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Wie können wir weiterhelfen?
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BezahlvorgangWenn während des Bezahlvorgangs Probleme auftreten, liegen die Ursachen meist an falschen Eingaben oder an Ihrem Zahlungsmittel. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben, wechseln Sie gegebenenfalls das Zahlungsmittel oder wenden Sie sich an Ihr Bankinstitut, um weitere Informationen zu erhalten. In der Regel sind keine Fehler oder Probleme im Ticket.io-System verantwortlich, die eine erfolgreiche Zahlung oder Buchung verhindern. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie bitte direkt den Ticketdienstleister: +49 221 300 843 – 11 / support@ticket.io
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Vegetarisch / VeganFür unsere vegetarischen und veganen Gäste haben wir eine ebenso leckere Menü-Alternative, welche im Buchungsvorgang ausgewäht werden kann.
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Allergien / UnverträglichkeitenWir nehmen Allergien und Unverträglichkeiten sehr ernst und leiten diese Informationen gerne an das Küchenteam der M.S. Princesse Marie Astrid weiter. Bitte informieren Sie vorab per E-Mail, sodass wir Vorkehrungen treffen können.
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Teilnahme ohne TastingFür Gäste, die nicht am Tasting teilnehmen, stellen wir Gutscheine für zwei Cocktails an der Cocktailbar bereit. Bitte geben Sie diese Präferenz in der Abfrage während des Buchungsvorgangs an. Vielen Dank!
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Teilnahme ohne AlkoholverzehrFür Gäste, die keinen Alkohol konsumieren, stellen wir Gutscheine für zwei alkoholfreie Cocktails an der Cocktailbar bereit. Bitte geben Sie diese Präferenz in der Abfrage während des Buchungsvorgangs an. Vielen Dank!
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Gäste hinzubuchenMöchten Sie weitere Gäste zu einer bereits bestehenden Tischbuchung hinzufügen? Bitte kontaktieren Sie uns und halten Sie Ihre Ticketnummer bereit. Wir prüfen gerne die Möglichkeiten für Sie!
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Gruppenbuchung >16 GästePlanen Sie eine Gruppenbuchung, die unsere Online-Kapazität überschreitet? Bitte kontaktieren Sie uns, und wir helfen Ihnen gerne, individuelle Tischgrößen nach Verfügbarkeit bereitzustellen.
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Gutschein einlösenSie können Ihren Gutschein direkt im Buchungsvorgang im Ticketshop einlösen. Pro Buchung ist die Einlösung eines Gutscheins möglich. Hinweis Je nach Datum des Gutscheinkaufs wird dieser möglicherweise nicht im automatisch anerkannt. In diesem Fall senden Sie uns bitte Ihren Gutscheincode zu, und wir hinterlegen Ihren Gutschein manuell im Ticketshop, sodass eine Einlösung problemlos möglich ist. Vielen Dank!
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Gutschein erwerbenVielen Dank für Ihr Interesse an einem Gutschein! Verschenken Sie unvergessliche Erlebnisse – einen Gutschein für unsere Events können Sie ganz einfach über den folgenden Link erwerben.
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Weitergabe von TicketsTickets können im Bekannten- und Freundeskreis weitergegeben werden. Eine Anpassung der Namen ist nicht erforderlich. Der öffentliche Verkauf von Tickets ist zwar nicht zulässig, wird jedoch geduldet. Bitte beachten Sie, dass wir keine Verantwortung für auftretende Probleme in diesem Zusammenhang übernehmen. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
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TicketversicherungWenn Sie sich gegen Ausfallgründe wie Krankheit, Todesfall oder Schwangerschaft absichern möchten, haben Sie die Möglichkeit, über unseren Ticketdienstleister Ticket.io eine Ticketversicherung zu einem fairen Preis abzuschließen. Diese Versicherung kann optional während des Buchungsvorgangs hinzugefügt werden. Im Falle eines versicherten Ereignisses wenden Sie sich bitte direkt an das Versicherungsunternehmen, um eine Erstattung des Ticketpreises zu beantragen. Bitte beachten Sie, dass Tickets ohne abgeschlossene Versicherung, unabhängig vom Ausfallgrund, nicht erstattet werden können.
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Rückgabe / Umtausch / StornierungGemäß den Richtlinien für Eventtickets möchten wir darauf hinweisen, dass alle Käufe verbindlich sind. Daher sind Rückgaben, Stornierungen und Umbuchungen der erworbenen Tickets – unabhängig vom Grund – zu keinem Zeitpunkt möglich. Wenn Sie sich gegen Ausfallgründe wie Krankheit, Todesfall oder Schwangerschaft absichern möchten, haben Sie die Möglichkeit, über den Ticketdienstleister Ticket.io eine Ticketversicherung zu einem fairen Preis abzuschließen. Diese Versicherung kann optional während des Buchungsvorgangs hinzugefügt werden. Im Falle eines versicherten Ereignisses wenden Sie sich bitte direkt an das Versicherungsunternehmen, um eine Erstattung des Ticketpreises zu beantragen.
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Zahlungsmöglichkeiten an BordUm Ihnen eine bequeme Zahlung zu ermöglichen arbeiten wir an Bord bargeldlos. Wir akzeptieren alle gängigen EC- und Kreditkarten. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
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Barrierefreiheit an BordWir möchten sicherstellen, dass alle Gäste unser Schiff bequem und problemlos nutzen können. Daher ist das gesamte Schiff barrierefrei zugänglich. Es stehen breite Gänge und Aufzüge zur Verfügung, die einen einfachen Zugang zu allen Bereichen ermöglichen. Darüber hinaus sind unsere Toiletten mit Einrichtungen ausgestattet, die den Bedürfnissen von Gästen mit eingeschränkter Mobilität gerecht werden. Um sicherzustellen, dass wir Ihnen einen reibungslosen Aufenthalt an Bord ermöglichen können, bitten wir Gäste mit besonderen Anforderungen, sich vorab anzumelden. So können wir im Hinblick auf die Sitzplatzplanung entsprechende Vorkehrungen treffen. Sollten Sie spezielle Anliegen haben oder weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Ihren Besuch so angenehm wie möglich zu gestalten!
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Haustiere an BordZum Wohl der Tiere und aufgrund der Lautstärke durch Künstler und DJs bitten wir Sie, auf das Mitbringen von Haustieren zu verzichten.
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Tisch- und SitzplatzzuweisungDie Tisch- und Sitzplatzzuweisung wird vom Veranstalter vorgenommen. Ihre Tischnummer erhalten Sie beim Einlass. Wichtig: Wenn Sie als Gruppe zusammen sitzen möchten, stellen Sie bitte sicher, dass alle Tickets in einer gemeinsamen Buchung erworben werden. Eine nachträgliche Änderung der Sitzplätze ist aufgrund hinterlegter Präferenzen und weiterer organisatorischer Faktoren nicht möglich.
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