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Wie können wir weiterhelfen?

  • War meine Ticketbuchung erfolgreich?
    Nach Abschluss einer Buchung versendet das Eventbrite-Ticketsystem automatisch eine Bestellbestätigung inklusive der erworbenen Tickets an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Bitte überprüfen Sie auch Ihren SPAM-/Junk-Ordner, um sicherzustellen, dass die E-Mail nicht versehentlich dort gelandet ist. Sollten Sie keine Bestätigung/Tickets erhalten haben, können Sie davon auszugehen, dass Ihre Buchung nicht erfolgreich war. Bitte nehmen Sie die Buchung erneut vor.
  • Ausgewählte Plätze nicht mehr verfügbar
    Bei Beginn des Buchungsvorgangs werden die von Ihnen ausgewählten Plätze für 20 Minuten im System reserviert, bis die Buchung abgeschlossen ist. Auch im Falle einer abgebrochenen Buchung durch Sie oder das System bleiben die Plätze für 20 Minuten reserviert. Wir empfehlen Ihnen, einen Moment zu warten und dann erneut zu versuchen, die Plätze zu buchen.
  • Weitere Plätze hinzubuchen
    Wenn Sie bereits Tickets erworben haben und zusätzliche Plätze für Freunde und Bekannte hinzubuchen möchten, finden Sie Ihre Sitzplatzangabe auf Ihren Tickets. Gehen Sie hierzu in den Ticketshop, klicken Sie auf "Tickets kaufen", dann "Im Plan kaufen" und wählen Sie weitere Sitzplätze an Ihrem Tisch aus. Sollte der Tisch bereits vollständig belegt sein, kontaktieren Sie uns gerne mit Angabe Ihrer bestehenden Buchungsnummer, und wir prüfen, ob wir Ihre Tickets an einen anderen Tisch umbuchen können.
  • Gruppenbuchung
    Planen Sie eine Gruppenbuchung, die unsere Online-Kapazität überschreitet? Kontaktieren Sie uns bitte direkt, und wir werden individuelle Tischgrößen für Sie bereitstellen.
  • Probleme im Bezahlvorgang
    Bitte versuchen Sie zunächst, das Zahlungsmittel zu wechseln, oder kontaktieren Sie Ihr Bankinstitut, um weitere Informationen zu erhalten. In der Regel liegen keine Fehler oder Probleme seitens des Eventbrite-Ticketsystems vor, die eine erfolgreiche Zahlung oder Buchung verhindern.
  • Rückgabe/Umtausch/Stornierung
    Gemäß unseren Richtlinien für Veranstaltungstickets möchten wir darauf hinweisen, dass alle Käufe verbindlich sind. Das bedeutet, dass eine Rückgabe, Stornierung oder Umtausch der erworbenen Tickets, unabhängig vom Grund, nicht möglich ist. Dennoch besteht die Option, Ihre Tickets privat weiterzugeben oder zu verkaufen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.
  • Vegetarische/Vegane Alternative
    Wir bieten ein vegetarisches/veganes Menü an, das auf den jeweiligen Eventseiten zu finden ist. Wählen Sie einfach Ihr Event auf unserer Webseite aus, um das Menü einzusehen.

Kontakt aufnehmen

  • Instagram
  • Facebook
  • Whatsapp

Vielen Dank! Wir melden uns in Kürze.

Bitte prüfen Sie auch Ihren SPAM/Junk-Ordner.

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